Liebe Kiwifreunde,

zu Beginn bedanke ich mich recht herzlich bei euch, dass ihr die neue Mini-Kiwi-Internetseite besucht habt.

Weiterhin möchte ich mich vorstellen: Meine Name ist Richard Hamann, ich bin der Erfinder von www.mini-kiwi.de und Enkel von Werner Merkel, dessen Ideen und Erfahrungen über die Kiwi ich gern der ganzen Welt zur Verfügung stellen möchte. Ich sehe regelmäßig, mit welcher Energie und Euphorie sich meine Großeltern der Kiwi widmen. An den gewonnenen Erkenntnissen und Erfahrungen, die sich über die vielen Jahre der Züchtung und Kultivierung entwickelt haben, sollten alle Interessierten Teil haben. Deswegen dachte ich mir, dass das Internet in der heutigen Zeit dis beste Medium ist, viele Informationen möglichst vielen Nutzern zur Verfügung zu stellen.

Ich bin stets bemüht, die Informationen so aktuell und präzise wie möglich zu Verarbeiten und bin für Ideen und Anregungen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Richard